TV Erstausstrahlung der e-miglia 2012 in Deutschland

Posted Posted by e-miglia in Comments 0 Kommentare

Sport1 wird die e-miglia 2012 Highlightshow (leicht gekürzte Fassung) zu folgenden Daten Ausstrahlen:
 
SPORT1 Reportage
 
e-miglia 2012 - die leiseste Rallye der Welt
 
Sendetag: 21.09.2012
Sendezeit: 18.00 - 18.25 Uhr
Sendeart: Erstaustrahlung
 
Sendetag: 23.09.2012
Sendezeit: 06.00 - 06.30 Uhr
Sendeart: Wiederholung
 
Rallye-Action mit Elektromobilen: Zum dritten Mal in Folge starten bei der e-miglia ambitionierte Piloten mit ihren Elektrofahrzeugen, um im Rahmen der "leisesten Rallye der Welt" zu zeigen, wie leistungsfähig und attraktiv elektrische Mobilität sein kann. Für die "e-migliaisti" geht es dabei auf vier Tagesetappen durch vier Alpenländer, in denen mit Überführungsfahrten und Wertungsprüfungen einige sportliche Herausforderungen warten. Dass die Teilnahme an dieser internationalen Straßenrallye für Jedermann gestattet ist, macht neben dem zukunftsweisenden Konzept den besonderen Charme dieser Veranstaltung aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen