Donnerstag, 4. August - Etappe 3 von Bozen nach St. Moritz

Posted Posted by e-miglia in Comments 0 Kommentare

Von Bozen ins mondäne St. Moritz - darauf freuten sich alle Teams. Aber erstmal ging es in den Safety Park zur Gleichmäßigkeitsprüfung. Hier kam es darauf an, alle drei Runden in möglichst identischer Rundenzeit zu absolvieren. Wer der Beste war, erfahren wir heute Abend.
Dann erwartete uns eine traumhafte Fahrt über den Ofenpass (landschaftlich das Kanada von Südtirol) nach St. Moritz, wo wir einen warmherzlichen Empfang direkt vor dem Palace Hotel bekamen.

Als erster fuhren Thorsten und Olaf mit dem Tesla vom Team S.A.T. durch das Ziel. Aber das heisst noch lange nicht der Tagessieg. Dazu später aber mehr, sobald die genauen Tageszeiten feststehen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen